Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 11:00 - 19:00;
Sa. 09:00 - 15:00 Uhr
Winterhuder Weg 21
info@freaky-drive.de, Tel: 040 / 307 39 025
Css Template Preview

Unsere Autos & Motorräder

Wähle dein Auto oder Motorrad für deine Fahrstunden.

Mercedes Benz A Klasse

(Schulungswagen)

Ein echter Mercedes. Und doch ganz, ganz anders. Die A-Klasse überrascht mit einem sportlich-frischen Design, das Emotionalität mit individuellem Charakter verbindet und damit markante Akzente im Kompaktwagensegment setzt. Das Mercedes-Benz Designteam wurde 2011 von einer hochkarätigen Fachjury als „Team of the year“ ausgezeichnet.

Mercedes Benz A 180 AMG Styling

(Schulungswagen)

Fahrschulspaß in Style? Unser kleines Monster sieht nicht nur kraftvoll aus, sondern überzeugt auch mit einem sportlichen und sicheren Fahrgefühl. Klingt cool?! Ja, das ist cool!

Mercedes Benz B Klasse

(Schulungswagen)

Familienkutsche? Nicht für uns. Die neue, agile B Klasse von Mercedes ist unser neues Schmuckstück. Von dem drögen Charme des Vorgängers ist nichts mehr zu spüren. Was bleibt ist ein Kumpeltyp auf den man sich verlassen kann und der dazu auch noch sparsam ist.

Mercedes Benz GLK

(Schulungswagen)

Unser charakterstarke Mercedes Benz GLK ist der neuste unserer Freaky Flotte. Bullig, muskulüs und trotzdem irgendwie kompakt, schult dieser Wagen auf ganz besondere Art und Weise.

Smart Brabus

(Motorradbegleitung)

Straßenrollstuhl!? Weit gefehlt! Der Smart Brabus ist ein Wolf im Schafspelz. 125 PS verleihem dem Cityflitzer eine mächtige Perfomance auf dem Asphalt. Da guckt der ein oder andere Sportwagen dumm aus der Wäsche.

Dodge Magnum

(Motorradbegleitung)

Als Begleitfahrzeug für die Motorradausbildungen dient unser bullige Dodge Magnum.